Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Besuch in meiner Puppenstube

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Hilde hat am 29.10.2009 14:50:54 geschrieben :

Grüße von der Ruhr
Hallo Conny,

deine Puppenstube habe ich heute durch Zufall entdeckt und bin gleich begeistert dageblieben.

Bei den Bildern der Schildkrötpuppen sind Erinnerungen an meine Kindheit wachgeworden. Solch ein Strampelchen aus den 1950er Jahren habe ich heute auch noch und hüte es sorgsam.
Mir hat vor allem gefallen, wie liebevoll du deine Puppen vorstellst und dazu nette Bilder zeigst. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Ich komme auf jeden Fall wieder, um mir noch die Puppenküchen und -bäder anzuschauen.

Für heute verabschiede ich mich und wünsche schon einmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Hilde
 
Kommentar: Hallo Hilde,
danke für Dein Lob! Ich freue mich sehr, daß Du zu mir gefunden hast und ein wenig umschauen konntest.
Ich denke, so ein Strampelchen habe noch einige aus der Zeit, hüte es nur!

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Bis bald - Liebe Grüsse - Conny


Traudel hat am 30.08.2009 23:45:22 geschrieben :

Hallo sagen
Huhu Conny,
ich war mal wieder auf Deinen Seiten spazieren und es hat mir wieder sehr gut gefallen! Ich kann mich garnicht satt sehen und komme bald wieder.
LG Traudel
 
Kommentar: Hey Traudel,
fein, daß Du wieder einmal vorbeigeschaut hast, freut mich! Ja, es geht immer ein wenig weiter und dann gibt es etwas Neues zu sehen.
LG Conny


Edeltraud hat am 30.08.2009 02:06:58 geschrieben :

Grüße Dich,
einfach sehr schön hier, die Puppen
gefallen mir, und alles was dazugehört!
Habe weiterhin viel Spaß damit, ich
würde mich über einen Besuch
auch sehr freuen...
VLG Edeltraud & Co
 
Kommentar: Hallo Edeltraud,
ich danke Dir für Deinen lieben Beusch. Habe mich auch bei Dir umgeschaut und es hat mir gut gefallen.

Bis dann - LG - Conny

Angelika Hampel hat am 14.07.2009 17:26:26 geschrieben :

Besuch in Conny`s Puppenstube
Liebe Conny
Deine Homepage ist schon ganz toll.
Man sieht mit wieviel Liebe du sie erstellt hast und wie lebendig alles wirkt.
Es macht große Freude hier zu sein.
Freue mich schon, wenn du sie noch vergrößerst und werde immer wieder reinschauen.
Bis bald und liebe Grüße von
Deiner Angelika
 
Kommentar: Liebe Angelika,
dankeschön für Dein Lob! Es macht auch viel Spaß, die Seiten zu gestalten.
Wenn Du wieder vorbeischaust, wartet auch ein Käffchen auf Dich.
Bis dann - liebe Grüsse - Conny

Yvonne (Homepage) hat am 19.06.2009 20:29:25 geschrieben :

Besuch
Hallo Conny,
schöne HP kann ich nur sagen. Deine Puppenstuben haben es mir besonders angetan.
Habe auch ein Haus. Schau dir mal meine Puppenküche an. Komme bestimmt bald wieder.Kann deine Sammelleidenschaft verstehen.

LG Yvonne
 
Kommentar: Hallo Yvonne,
kann ich nur zurückgeben, dankeschön!
Werde noch einmal in Ruhe bei Dir vorbeischauen, aber nur mit Käffchen. Bis bald.

LG Conny

Rita hat am 04.06.2009 15:18:59 geschrieben :

Eine tolle Seite!
Hallo mein liebes Connygretchen,

Heute habe ich Deine Seite besucht, der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut.
Ich werde Dich sicher noch oft besuchen kommen und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Rita
 
Kommentar: Hallo meine liebe Rita,

ich danke Dir!!! Ich freue mich, daß Du vorbeigeschaut hast. Du bist jederzeit herzlich willkommen.

Lieben Gruss - Conny

Unbekannt hat am 02.06.2009 21:45:18 geschrieben :

hp
hi,
tolle hp

viele grüße aus bayern

ps: würde mich über einen gegenbesuch freuen
 
Kommentar: Hallo,

Danke für das Lob. Deine HP ist auch nicht schlecht. Nett, daß Du vorbeigeschaut hast.

Viele Grüsse aus dem Norden

Angelika hat am 29.05.2009 16:29:51 geschrieben :

schon SEHR schön!!
Liebe Conny!
Nun habe ich doch gleich mal auf Deinen neuen Seiten gestöbert....ein sehr feiner Anfang ist gemacht! Ich bin gespannt, wie es weitergeht - sicher gibt es von Tag zu Tag mehr zu entdecken!! Mit Sicherheit werde ich wiederkommen!
Man merkt bei jedem Stück Deine Freude am Sammeln und am Spielen...

Noch viel Spaß beim Basteln Deiner Seiten wünscht Dir
Angelika
 
Kommentar: Hallo liebe Angelika,
dankeschön für Deinen lieben Eintrag.
Ich freue mich, daß Du mich besucht hast und begrüsse Dich gern wieder auf meinen Seiten.
Bald geht es wieder weiter ...

Liebe Grüsse - Conny

Helga hat am 22.05.2009 14:09:28 geschrieben :

Hallo !!!
Hallo liebe Conny,

nun habe ich endlich den Gegenbesuch auf Deiner HP absolviert und kann Dir dazu nur gratulieren. Deine Seite wird wunderschön und ich werde sicher noch öfter vorbeikommen.

LG + Bis bald

Helga
 
Kommentar: Hey, wie hast Du mich denn gefunden??

Dankeschön!!! Wir können uns dann ja abwechselnd besuchen!

Traudel hat am 15.05.2009 23:43:25 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Hallo Conny,
Deine HP sieht schon mal gut aus und ich denke, sie wird klasse! Du hast ja noch so viel zu bieten! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ganz liebe Grüße
Traudel
 
Kommentar: Hi Traudel,
dankeschön! Fein, daß sie Dir gefällt.
Ich freue mich, wenn Du wieder vorbeischaust!!

Ganz liebe Grüsse zurück - Conny

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

DATENSCHUTZ

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.